Für Interessierte

Haben Sie nach dem Surfen auf unserer Seite Lust gekriegt, Mitglied zu werden? Melden Sie sich für eine Tour an, die auf dem Monatsprogramm aufgeführt ist. Haben Sie innerhalb eines Jahres drei Pflichttouren aboslviert, können Sie ein Aufnahmegesuch anfordern. Dieses senden Sie an den Vorstand, von dem es dann geprüft wird. Sind alle Kriterien erfüllt, wird der Interessent an der nächsten Mitgliederversammlung zur Aufnahme empfohlen. Tönt umständlich und kompliziert, so möchten wir aber sicherstellen, dass wir ein aktiver Verein mit aktiven Mitgliedern bleiben.

Mitgliederverwalter:
Urs Kyburz