Sommertreff 2024

vom 9. Juli 2024

Tourenleiter: Kurt Bolliger & Hugo Forrer

Anzahl Teilnehmende: 46

27 Seniorinnen und Senioren trafen sich bei schönstem Sommerwetter in der Gartenwirtschaft vom Gasthof Löwen in Gontenschwil zum Startkaffee. Um 10:00 starteten 20 Personen zur Wanderung. Die restlichen Teilnehmer fuhren mit dem Auto respektive Rapit zum Bründlichrüz.

Die Wanderung führte via Bahnstrasse – untere und obere Halde – Neulig  zur Waldhütte Bründlichrüz. Wanderzeit ca. bis 2h mit 250HM.

Dort konnten wir weitere 19 Teilnehmer begrüssen die mit dem Velo oder Auto angereist waren. Nach dem Apero wurde auf den 2 durch Kurt und Oski bestens vorbereiteten Feuerstellen gebrätelt. Anschliessend wurden wir mit einem Kuchenbuffet und Kaffee verwöhnt. Nach einer ausgiebigen Mittagsrast wanderten wir in ca. einer Stunde zurück zum Ausgangspunkt.

Es war wiederum ein sehr schöner und gemütlicher Anlass für alle bei idealstem Wetter.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden und Helfer!

Hugo und Kurt