Am 13. Dezember haben sich 42 Seniorinnen und Senioren im Seehotel Hallwil in Beinwil am See zum traditionellen Schlusshock versammelt.
Die Tourenleiter hielten Rückblick und Ausblick auf die Touren im November und Dezember sowie auf den kommenden Januar. Anschliessend gab Seniorenkassier Paul Hilfiker Einblick in die Seniorenkasse. Es geht der Kasse gut. Es sei hiermit allen gedankt, die der Kasse mit ihren Zuwendungen Gutes tun.
Dann hielt Seniorenobmann Walter Knobel Rückblick auf das Tourenjahr 2016. 39 reine Seniorentouren und -Anlässe waren geplant, deren 36 konnten durchgeführt werden. Diese wurden von vier Tourenleiterinnen und 16 Tourenleitern umsichtig geführt. Insgesamt nahmen mehr als 800 Seniorinnen und Senioren oder im Durchschnitt mehr als 22 pro Anlass teil. Damit hat die Beteiligung trotz manchem Wetterpech wiederum einen neuen Höchststand erreicht. Abgesehen von einem Armbruch verliefen alle Touren unfallfrei.
Anschliessend hielten Jörg Haller und Robert Stolz mit einer ebenso gekonnt wie umfassend und liebevoll zusammengestellten Bild- und Tonschau Rückblick auf das Tourenjahr, das bei einem Imbiss und einem Glas Wein ausklang.
Walter Knobel, Seniorenobmann