vom 18. Nov.2025
Tourenleiter: André Sommerhalder und Therese Haller
Teilnehmer: Baumgartner Guido, Bolliger Kurt, Bolliger Otto, Boss Lilly, Brehm Peter, Brehm Heidi, Bucher Beatrice, Bucher Jost, Forrer Annelies, Forrer Hugo, Frei Jörg, Gacond Marc, Gacond Regula, Graf Richard, Haller Sibylla, Hasler Rolf, Hediger Käthy, Hediger Paul, Kamer Katharina, Knobel Silvia, Knobel Ingrid, Knobel Walter, Moser Sam, Rötheli Ruth, Rötheli Markus, Schenkel Bernadette, Schori Arnold, Strub Elisabeth, Suter Hans, Willi Reinhard, Willi Margrit, Wüthrich Ueli, Wüthrich Frida, Zeltner Brigitte
Der Wetterbericht hatte diesmal alles gehalten was versprochen wurde und die Sonne schenkte uns einen wunderschönen schönen Tag. Im Hotel Bären in Suhr wurde der Saal gut ausgenützt. Fast alle waren mit dem ÖV zum Startkaffe angereist.
Nach der Begrüssung und dem obligaten Kaffee mit Gipfeli machte sich die grosse Gruppe auf den Weg Richtung Westen immer der Suhre entlang.
Bald erreichten wir die Uerkenbrücke und mussten uns durch das dichtbesiedelte Oberentfelden Richtung Golfplatz auf den Weg konzentrieren.
Am Golfplatz wurde nicht gespielt und so konnten wir, ohne uns um die fliegenden Bälle zu kümmern, dem Weg entlang der Suhre folgen. In Muhen hat man schon Sicht auf die Gebäude von Huplant und langsam kam auch der Hunger auf. Darum nahmen wir den direkten Weg zum Bären.
Nach 2 ½ Stunden Wanderung angekommen, suchten wir uns die reservierten Plätze im Restaurant aus. Dank des speditiven Services konnten wir die bestellten Teller auch bald geniessen. Wer nach der feinen Metzgete noch einen kleinen Gluscht verspürte, bestellte noch etwas Süsses zum Kaffee.
Der Rückweg führte uns in Kürze zur Bahnstation Schöftland Nord, wo wir bald in den Zug nach Aarau einstiegen. In Aarau trennten sich unsere Wege in die verschiedenen Richtungen. Die Tourenleitung dankt Allen für die grosse Teilnahme.









