Vorstellung Frühlingswanderung

Habsburgerweg

Am nächsten Sonntag findet die Frühlingswanderung statt. Diese soll uns auf dem Habsburgerweg vom Bahnhof Wildegg über die Habsburg nach Brugg führen.

Mehr zur Route könnt ihr hier nachlesen: Wandern mit den Habsburgern

Wir fahren mit dem Zug nach Wildegg und von Brugg wieder zurück. Löst am besten eine 9-Uhr-Tageskarte.

Start: Bahnhof Wildegg, Ankunft Zug: 09:41 Uhr
Ziel: Bahnhof Brugg

Distanz: 12 Kilometer
Höhenmeter: 400 Meter
Wanderzeit: 3 ¼ Stunden
Ausstiegspunkt: Wer nicht die ganze Strecke wandern will, kann in Habsburg den Bus nach Brugg nehmen, der immer um 51 fährt.
Verpflegung aus dem Rucksack.

Anmeldung bis am 22. April, 12 Uhr!

an urs.kyburz@sac-homberg.ch oder telefonisch.

Schlechtwettervariante

Ich will auf jeden Fall die Tour durchführen. Ist das Wetter eher regnerisch, machen wir eine kürzere Wanderung von Aarau der Aare entlang nach Rupperswil.