Allwettertour mit Metzgete

vom 23.11.2017
31 Wanderlustige
10 Geniesser

Bei schönem Wetter wie bei Petrus bestellt trafen wir uns beim PP Fussballplatz Reinach. Der Startkaffee mit Gipfeli war um 9.00 Uhr im La Dolce Vita gesponsert von Pücks Seniorenkasse!
Gestärkt laufen wir in östlicher Richtung über den Holenweg hinauf zu den Sandhöhlen. Im Süden das schöne Alpenpanorama sowie die Aussicht ins Wynetal! Bei der Leimbacherwaldhütte gabs einen feinen Apéro, danke Pück für den von Dir gesponserten Apéro! Danach wanderten wir weiter Richtung Homberg zum höchsten Punkt. Einige genossen noch die windige Aussicht auf dem Hombergturm. Der Hunger trieb uns dann ins Restaurant Homberg. Der Schlachtteller hat allen sehr gut geschmeckt sowie die andern feinen Menüs auch! Der Service klappte schnell und gut. Das Überraschungs Dessert vom Wirt spendiert war sehr fein. Nach gemütlichen Stunden die Bäuche voll von Speis und Trank machten wir uns wieder auf den Heimweg ins „Tal“! Einige wieder zu Fuss andere mit dem Auto! Es war ein schöner Tag.

Euer Tourenleiter Oski