Allwettertour mit Metzgete

vom 21. November 2019

Tourenleiter:  Oski Hintermann

Wanderleiter:  Walter Knobel

Um 9.00h trafen sich 40 Seniorinnen und Senioren im Restaurant Aarauer Stube zum Startkaffee und Gipfeli. Dieser wurde ein weiteres Mal von der Seniorenkasse übernommen.

Herzlichen Dank!

Um 9.30 war Wandern angesagt. Walter führte uns durch die Altstadt von Aarau, über die Kettenbrücke , dann unzählige Treppenstufen hinauf zum Alpenzeiger.Ein sehr schöner Ausblick über Aarau, leider hatten wir Nebel.

Die Wanderung führte uns durch einen schönen Buchenwald mit stetigem Auf-und-AB über’s Gehrenhölzli bis zum Königsstein.

Dort erwarteten uns Lilli, Margrith und Kurt zu einem Aperò.

Nach weiteren 15 Min. erreichten wir das Restaurant Traube in Küttigen.

Dort wurden wir zu einem reichhaltigen Metzgete- Buffet erwartet. Alle kamen auf ihre Kosten. Nach diesem feinen Essen verabschiedeten sich gut gelaunte Wanderer und traten den Heimweg an.

der Tourenleiter

Oski Hintermann