Jubiläum 75 Jahre Weidhüsli

14.August 2022

43 Hombergler/innen treffen sich im mit Sonnenblumen geschmückten Weidhüsli zum Apero mit Haslitaler Bergkäse, Trockenwürste, Fruchtstücke und unserem feinen kühlen Hauswein unter dem Sonnendach zwischen Hütte und Holzschopf.

André Bättig trug zur Unterhalten mit seinem Langnauer Örgeli und Regula Schrag mit einem Wettbewerb mit Fragen rund ums Weihüsli bei.

Gebrätelt wurde nicht auf Grund der langanhaltenden Trockenheit und in Folge Feuerverbot im ganzen Kanton.

Alle genossen ein fröhliches Zusammensein. So wurden viele Erinnerungen von vergangen Touren ausgetauscht und vieles mehr.

Ein besonderes Geschenk war, dass unser Ehrenmitglied Ernst Gerber mit 99 Jahren auch noch dabei sein durfte. Ein herzliches Dankeschön alle Helfer/Innen für Ihren mit Begeisterung geleisteten Einsatz zu diesem unvergesslichen schönen Anlass.

Der Obmann

Kurt Bolliger