Chlaushock

vom 7. Dezember 2022

Tourenleiter: Peter Weber & Hugo Forrer

Teilnehmende: 57 Personen

Am 7.Dezember fand wiederum der traditionelle Chlaushock in der Waldhütte Beinwil am See statt. 37 Teilnehmer haben eine sehr schöne Wanderung vom Parkplatz der Waldhütte auf Umwegen zur Waldhütte, unter der Leitung von Max Burger, gemacht.

20 Teilnehmer kamen auf direktem Weg zur Waldhütte, wo für alle ein Apero bereit stand.

Alle liessen sich das hervorragend zubereitete Menü sowie das anschliessende Dessertbuffet schmecken.

Das gut eingespielte Küchenteam mit seinen Helfern freuen sich schon auf den nächsten Chlaushock im 2023 !

Die Tourenleiter
Hugo & Peter