Wanderung zum Weidhüsli

vom 2. Juni  2019

Tourenleiter: Kurt Bolliger & Hugo Forrer

Teilnehmer:  Marlise Betschard, Maja Boller, Lilli Boss, Peter Brehm, Max Burger, Annelies Forrer, Doris Graf, Sibylla & Jörg Haller, Theres Haller, Käthi & Paul Hediger, Oskar Hintermann, Ruedi Hintermann, Esther & Urs Hupfer, Ursula Kaufmann, Silvia Knobel, Walter Knobel, Käthi Merz, Rosmarie Minnig, Samuel Moser, Ruth & Markus Rötheli, Ruth &Walter Sandmeier, Andre Sommerhalder, Kari Stutz, Ruth & Hanspeter Urech, Priska Wellinger, Willi Reinhard,Frida & Ueli Wütherich,

36 Seniorinnen und Senioren trafen sich bei wunderschönem Wetter bei unserem Clubheim Weidhüsli im Haslital. Die erste Gruppe mit 22 Personen startete um 8.20Uhr in Reuti und fuhr mit dem Postauto zur Talstation Käserstatt. Nach dem Startkaffee ging es Richtung Leitistock, weiter bis nach Hääggen und von dort bergabwärts bis zur Mägisalp →Bidmi→Weidhüsli.

Die restlichen 14 Teilnehmer erreichten das Tagesziel entweder über die Station Bidmi oder direkt vom Parkplatz Schletter.

Um 12.30h waren alle wieder beisammen und erfreuten sich beim Apéro mit Hobelkäse und Zopf und natürlich mit einem kühlen Getränk. Anschliessend wurde auf der vorbereiteten Glut grilliert.

Bei Kaffee und Kuchen ging am späteren Nachmittag eine gemütliche Senioren-Weidhüsitour zu Ende.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden !

Kurt und Hugo