Unser Ehrenmitglied ist 100!

Es ist ja nicht üblich, auf diesem Weg SAC-Mitgliedern zum Geburtstag zu gratulieren. Wenn aber unser Ehrenmitglied Ernst Gerber heute 100 Jahre alt wird, ist das nun wirklich eine Meldung Wert! Wir wünschen ihm alles Gute zu diesem stolzen Jahrestag und gute Gesundheit.

Ein Gedanke zu „Unser Ehrenmitglied ist 100!

1. Lieber Ernst
    Auch ich gratulieren dir herzlich zu deinem 100_Geburtstag. du siehst ja immer noch toll aus!
    Du wirst mir immer in bester Erinnerung bleiben, denn die ersten Kletterversuche in der Raimeux waren in deiner sicheren Hand als JO-Chef. Du hast mir bis heute den Spass am Alpin-Sport weitergegeben.

Herz_lich, Roli