Wanderung zum Weidhüsli

vom 19. Juni 2018

Tourenleiter: Kurt Bolliger & Hugo Forrer

Teilnehmer: Alfons Bobst, Lilli Boss, Heidi & Peter Brehm, Beatrice & Jost Bucher,
Max Burger, Annelies Forrer, Sibyla & Jörg Haller, Theres Haller, Käthi & Paul Hediger, Paul Hilfiker, Oskar Hintermann, Ingrid & Walter Knobel, Käthi Merz, Silvia Pertel, Hansruedi Rohr, Ruth Rötheli, Walter Sandmeier, Andre Sommerhalder, Kari Stutz, Ruth & Hanspeter Urech, Kurt Urfer,Priska Wellinger, Frida & Ueli Wütherich, Brigitte Zeltner.

31 Seniorinnen und Senioren trafen sich bei wunderschönem Wetter bei unserem Clubheim Weidhüsli im Haslital. Eine Gruppe startete um 9 Uhr beim Parkplatz Schletter und stieg auf dem alten Weg zur Gummenalp Unterstaffel und weiter auf dem Muggenstutzweg zum Gasthaus Mägisalp auf. Nach dem verspäteten Startkaffee brachte uns die Gondelbahn zur Station Bidmi und weiter zu Fuss zum Weidhüsli.
Die restlichen Teilnehmer erreichten das Tagesziel entweder über die Station Bidmi oder direkt vom Parkplatz Schletter.
Kurz nach 12 Uhr waren alle wieder beisammen und genehmigten den von Priska spendierten Apero. Anschliessend wurde auf der vorbereiteten Glut grilliert.
Bei Kaffee und Kuchen ging am späteren Nachmittag eine gemütliche Senioren-Weidhüsitour zu Ende.