Biketour im Aargauer Jurapark

Tourenleiter:Urs Kyburz/Dani Forrer
Teilnehmer:Isabelle Schenkel, Philipp Schuppli, Doris Kyburz, Fabian Kyburz, Markus Mathis, Maya Wildi

Willi war verhindert und übergab mir die Tourenleitung. Schlussendlich organisierte und führte ich sie zusammen mit Dani Forrer. Wir starteten in Aarau, fuhren hoch zum Schloss Wildegg und weiter zum Cheschteberg. Von dort ging es runter an die Aare, wo sich Maya von uns verabschiedete.

Bei Villnachern stieg der Weg steil an zur Linner Linde und weiter zum Linnerberg. Über das Hard erreichten wir die Staffelegg. Ein letzter Aufstieg führte uns zur Hombergegg, wo wir auf dem längsten Singletrail im Aargau hinunterfetzten.

Zum Schluss wurden wir bei Isabelle und Dani verköstigt, um unsere Batterien wieder zu laden, die insbesondere bei Fabian leer waren. Vielen Dank allen Teilnehmenden, insbesondere Isabelle und Dani.

Mehr gibt es hier: https://idnu.ch/wordpress/bikerunde-im-aargauer-jurapark/

Der Tourenleiter Urs Kyburz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.