Ersatzwanderung Weidhüsli

Datum:                        30.06.2020

Tourenleiter:               Kurt Bolliger & Hugo Forrer

Anzahl Teilnehmer:    46

Um 9:00h trafen sich 35 Seniorinnen und Senioren im Gasthof Löwen in Gontenschwil zum Startkaffee und einem ersten „Schwatz“ vor der Wanderung. Nach einer halben Stunde machten wir uns auf den Weg und über Oberkulm – Bandli – Waltertsholz erreichten wir nach ca. 2 Stunden den sehr schönen Picknickplatz im Bründlichrüz.
Dort konnten wir weitere 11 Teilnehmer begrüssen. Nach dem Apero wurde auf den 3 vorbereiteten Feuerstellen gebrätelt. Anschliessend wurden wir noch mit einem Kuchenbuffet und Kaffee verwöhnt. Nach dieser ausgiebigen Mittagsrast wanderten wir in ca. einer Stunde zurück zum Ausgangspunkt.
Es war wiederum eine sehr schöne und gemütliche Wanderung für alle bei idealem Wetter.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden !

Kurt und Hugo