Tourvorstellung Frühlingswanderung

Die Frühlingswanderung findet rund um Menzingen statt. Wir wandern durch die Drumlinlandschaft. Alle Details zur Tour findest du hier:

Durch die Drumlinlandschaft um Menzingen

Voraussichtliche Besammlung: 9:00 Uhr

Besammlungsort: https://map.search.ch/d/wm4ndrhyj

Distanz: 14 Kilometer, kann aber auch abgekürzt werden

Höhenmeter: 400 Meter

Schwierigkeit: T1

Ausrüstung: Normale Ausrüstung, Verpflegung unterwegs. Sitzgelegenheiten sind dünn gesät unterwegs, es gibt nur gerade am Wilersee Sitzbänke, was für eine Mittagspause noch zu früh ist.

Anmeldung bis am Freitag, 27. April, 19 Uhr an Urs Kyburz (Wegen der Autoeinteilung, man kann sich auch noch später anmelden, muss dann aber ev. selber schauen, wie man nach Menzingen kommt).

Hier die Route für Schnell(-über)leser:

rot = unsere Route
rote Pfeile = Abkürzungsmöglichkeiten